Auszeit bis Ende März

Christinabewusst & erfüllt lebenKommentar hinterlassen

Im Leben geht es nicht darum, immer nur durchzupowern und etwas zu leisten. Zum Erblühen braucht es, wie überall in der Natur, immer wieder Zeiten der Ruhe und Einkehr. Meine lang geplante Auszeit steht an, in der ich mich auf tiefe Prozesse einlassen und mich den normalen Ablenkungen des Alltags entziehen werde.

Intensive fünf Wochen liegen vor mir. Fünf Wochen, in denen ich im tiefsten Kontakt mit mir selbst sein werde. Ich bin gespannt, was ich entdecken werde! Ich möchte mich in der Tiefe noch weiter ergründen.

Diese fünf Wochen werden eine sehr interessante und besondere Zeit für mich. Meine Arbeit lasse ich in der Zeit daher ruhen. Es wird lediglich verkürzte Varianten der Erblühen Impulse geben, die ich im Vorfeld für meine Abonnenten vorbereitet habe.

Für die Zeit danach habe ich bereits viel geplant und auch schon so einiges vorbereitet. Ich bin gespannt, was für Erkenntnisse und Ideen ich diesbezüglich noch haben werde. Lassen wir uns also überraschen ;-)

Ich wünsche dir ebenfalls eine gute Zeit!

Alles Liebe

Wer schreibt hier?

Erhalte jeden zweiten Mittwoch noch mehr Erblühen Impulse für dein kraftvolles Leben mit Herz und Kopf.

Kein Spam, denn Datenschutz ist mir wichtig. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder austragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.