Bist Du überall, nur nicht bei Dir?

Lerne 3 simple und bewährte Techniken, wie Du jederzeit wieder zu Dir finden kannst, auch wenn Du Dich gerade noch leicht im Außen und den Problemen anderer verlierst.

Ein Mini-Training - sodass Du innerhalb von 3 Wochen diese Praktiken in Deinen Alltag integrierst und sich ihre stabilisierende & stärkende Wirkung entfalten kann
Mini-Training: Im Alltag verbunden mit mir
Im Mini-Training lernst Du

  • dass Du bewusst beeinflussen kannst bei Dir zu sein
  • 3 bewährte Techniken, die Dir helfen zu Dir zu kommen, wenn Du merkst, dass Du nicht bei Dir bist, und die leicht in den Alltag integrierbar sind
  • was Dir jederzeit zur Verfügung steht, um zu Dir zu kommen
  • Methoden, die so simpel und wirkungsvoll sind, dass man sich fragen muss, warum sie nicht jeder kennt und nutzt

Ich hatte mich gänzlich selbst verloren und war jahrelang schwer krank.

Christina Macke

Hallo, ich bin Christina. Als mir die Schulmedizin nicht helfen konnte, wählte ich den Weg nach innen, kam wieder bei mir an und heilte mich selbst.

Meine Krankheit war ein großer Lehrmeister. Ich begriff unter anderem, dass wir in einer Welt leben, in der die meisten Menschen kaum oder gar nicht mehr bei sich sind. Dies führt früher oder später zu Problemen, seien es Krisen oder Krankheiten. Manche Techniken, die uns im Alltag helfen können, mehr bei uns zu sein, sind so verblüffend simpel und wirkungsvoll, dass sie eigentlich jeder kennen sollte, der ein erfülltes Leben führen möchte - so wie diese Übungen.

In meiner eigenen Praxis und im Lebensgarten von Dr. Ruediger Dahlke begleite ich seit 7 Jahren jene, die bereit und mutig sind, sich tief auf sich selbst einzulassen und zu leben, statt nur gelebt zu werden. Dabei geht es jedoch nicht darum zu funktionieren, sondern zu erblühen - verbunden mit sich & mit anderen.