Doku-Tipp für die grauen Tage: Die heilsame Kraft der Meditation

ChristinaAchtsamkeit & Meditation, CoronaKommentar hinterlassen

Dokumentation Meditation

Die Medizin interessiert sich nicht grundlos immer mehr für Meditation. Sie wirkt auf unseren gesamten Organismus und beeinflusst beispielsweise unser Gehirn, ja selbst unser Erbgut und unsere Zellgesundheit. Erfahre mehr darüber, wie sie sich außerdem auf Schmerzen, Depressionen und Ängste auswirkt.

Du kannst Dir die Dokumentation auf Arte anschauen: Die heilsame Kraft der Meditation

Hinweis: Sie ist bis zum 18. Dezember 2018 in der Mediathek frei verfügbar. Danach kannst Du Dir die Dokumentation auf YouTube anschauen.

Wie sieht es bei Dir aus?

Gehört Meditation schon zu Deinem Alltag? Wenn ja, wie?

Ich nehme mir mittlerweile regelmäßig Zeit zum Meditieren und es hat mir sehr auf meinem Weg geholfen und tut es noch immer.

Ich finde es verblüffend, wie eine so einfache Methode, so viel bewirken kann. Und das Schöne ist: jeder kann meditieren, jeder kann jederzeit damit anfangen.

Bist Du bereit zu meditieren? Vielleicht möchtest Du einmal meine Selbstheilung-Meditation „Ich bin der Gärtner in meinem Garten“ ausprobieren.

Ich wünsche Dir, dass auch Du von der heilsamen Kraft der Meditation profitierst!

Alles Liebe

Ich freue mich, wenn Dir meine Inhalte weiterhelfen!

Mir ist es wichtig, dass jeder Zugang zu diesen Informationen und Impulsen hat. Ich möchte das Erblühen des Einzelnen und der Gesellschaft damit unterstützen. Wenn jeder die Verantwortung für sein Leben übernimmt, in sich Frieden findet und in seine volle Kraft kommt, so wirkt sich dies auch positiv auf das Miteinander und unsere Gesellschaft aus. Denn wer mehr und mehr seinen eigenen Wert erkennt, der wird auch deutlicher die wahren Schätze in anderen sehen. So gehen wir nicht nur anders mit uns selbst um, sondern auch mit anderen. Eine neue Form des miteinander Seins entsteht.
Die Veränderung beginnt in jedem Einzelnen von uns und breitet sich von dort aus. Mögen wir gemeinsam erblühen!
Wenn Du den Impuls verspürst, meine Arbeit honorieren zu wollen, dann freue ich mich über eine wertschätzende finanzielle Geste*.

EUR

Ich danke Dir von Herzen!

* Diese wird von mir als Einkommen versteuert.

Wer schreibt hier?

Wünschst Du Dir regelmäßige Impulse, die Dich auf Deinem individuellen Weg unterstützen? Dann abonniere meine Erblühen-Impulse und erhalte jeden zweiten Mittwoch Anregungen für ein selbstbestimmtes, bewusstes und kraftvolles Leben.

Kein Spam, denn Datenschutz ist mir wichtig. Du kannst Dich jederzeit mit einem Klick wieder austragen.

Mit wem möchtest Du diesen Inhalt teilen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.