9 Lieder die Zuversicht schenken in herausfordernden Zeiten

ChristinaGefühle & Wohlbefinden, Veränderungen & Herausforderungen meisternKommentar hinterlassen

Lieder der Zuversicht

Musik bringt etwas in uns zum Schwingen. Lieder können uns stützen und sie können uns unterstützen in den Prozessen, die wir durchlaufen. Nutze bewusst die Kraft der Musik.

Zuversicht ist etwas, was uns allen gerade gut tut. Daher habe ich hier 10 Lieder für Dich, die Zuversicht und Hoffnung spenden können.

„Imagine“ von John Lennon

„You‘ll Never Walk Alone“ von Gerry & The Pacemakers

„When You Believe“ von Whitney Houston & Mariah Carey

„You Are Loved (Don‘t Give Up)“ von Josh Groban

„Baum der Seelen“ von Laura feat. Adrian Winkler & friends

„There is light here“ von Lee Harris & Barry Goldstein

„Asatoma“ von Janin Devi

„The Power Is Here Now“ von Alexia Chellun

„Von guten Mächten wunderbar geborgen“ von Dietrich Bonhoeffer gesungen von Siegfried Fietz

Welche der Lieder sprechen Dich besonders an? Setze Dir gerne Lesezeichen dafür, damit Du sie an Tagen, die besonders grau erscheinen, ganz leicht wiederfindest. Und gibt es weitere Lieder, die Dir Hoffnung schenken? Schreibe gerne einen Kommentar und lass uns daran teilhaben.

Ich wünsche Dir viel Kraft und Zuversicht!

Alles Liebe

Chris

Bild: Pixabay

Ich freue mich, wenn Dir meine Inhalte weiterhelfen!

Mir ist es wichtig, dass jeder Zugang zu diesen Informationen und Impulsen hat. Ich möchte das Erblühen des Einzelnen und der Gesellschaft damit unterstützen. Wenn jeder die Verantwortung für sein Leben übernimmt, in sich Frieden findet und in seine volle Kraft kommt, so wirkt sich dies auch positiv auf das Miteinander und unsere Gesellschaft aus. Denn wer mehr und mehr seinen eigenen Wert erkennt, der wird auch deutlicher die wahren Schätze in anderen sehen. So gehen wir nicht nur anders mit uns selbst um, sondern auch mit anderen. Eine neue Form des miteinander Seins entsteht.
Die Veränderung beginnt in jedem Einzelnen von uns und breitet sich von dort aus. Mögen wir gemeinsam erblühen!
Wenn Du den Impuls verspürst, meine Arbeit honorieren zu wollen, dann freue ich mich über eine wertschätzende finanzielle Geste*.

EUR

Ich danke Dir von Herzen!

* Diese wird von mir als Einkommen versteuert.

Wer schreibt hier?

Wünschst Du Dir regelmäßige Impulse, die Dich auf Deinem individuellen Weg unterstützen? Dann abonniere meine Erblühen-Impulse und erhalte jeden dritten Mittwoch Anregungen für ein selbstbestimmtes, bewusstes und kraftvolles Leben.

Kein Spam, denn Datenschutz ist mir wichtig. Du kannst Dich jederzeit mit einem Klick wieder austragen.

Mit wem möchtest Du diesen Inhalt teilen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.