Was jetzt? Die zentralen Fragen, die wir uns stellen sollten

ChristinaCorona, Veränderungen & Herausforderungen meisternKommentar hinterlassen

Krise - Was nun?

Die aktuelle Zeit lädt uns ein, über uns hinauszuwachsen. Wir wurden mal eben aus unserer Komfortzone herauskatapultiert. Alles scheint auf dem Prüfstand zu stehen.

Hier draußen außerhalb der Komfortzone gibt es ganz andere Möglichkeiten. Nun ist die Zeit, diese zu entdecken, selbst Ideen zu entwickeln, Samen zu sähen und mutig den ersten Impulsen zu folgen.

Es ist unsere kollektive Einladung wahrhaftiger zu leben.

Daher möchte ich Dir folgende zentrale Fragen mit auf den Weg geben:

  • Was willst Du jetzt wirklich?
  • Was ist Dir wichtig?
  • Wie wirst Du wahrhaftiger?
  • Welchen Herausforderungen solltest Du Dich nun stellen? Wie kannst Du diese meistern?
  • Was möchte gerade von Dir geheilt werden?
  • Welche Verbindungen möchtest Du gerade stärken? Und was kannst Du dafür tun?
  • Wo siehst Du Veränderungsbedarf in der Gesellschaft? Was kannst Du dazu beitragen?

Dies sind Fragen, auf die Du wahrscheinlich nicht sofort eine Antwort parat haben wirst. Stelle sie Dir dennoch, denn sie sind aktuell wichtige denn je! Bewusst wie unbewusst werden sie dann in Dir arbeiten. Gehe quasi mit ihnen schwanger.
Nach und nach wirst Du Impulse und Eingebungen wahrnehmen und die Antworten auf diese Fragen finden. Kein anderer kann Dir dies abnehmen, denn für jeden sind die Antworten individuell. Mach Dich auf die Suche nach Deinen Antworten. Wachse so an den aktuellen Herausforderungen und Du wirst überrascht sein, was alles in Dir steckt!

Mich beschäftigen diese Fragen seit Jahren immer mal wieder mehr und weniger intensiv und ich kann Dir verraten, dass es nicht die eine finale Antwort gibt. Die Antworten verändern sich mit uns. Ich horche daher auch gerade wieder verstärkt in mich hinein.

Lass uns also gemeinsam Antworten finden. Lass uns diese Zeit nutzen, um als Menschen weiter zu wachsen.

Ich glaube an Dich! Ich glaube an uns! Ich glaube, dass jetzt eine Phase der Veränderung ist, die uns wachsen lässt, die uns langfristig stärker macht.

Also lass uns diese Energie der Veränderung nutzen und das Beste daraus machen!

Alles Liebe von Herzen

Chris

Wer schreibt hier?

Wünschst Du dir regelmäßige Impulse, die Dich auf Deinem individuellen Weg unterstützen? Dann abonniere meine Erblühen-Impulse und erhalte jeden zweiten Mittwoch Anregungen für ein selbstbestimmtes, bewusstes und kraftvolles Leben.

Kein Spam, denn Datenschutz ist mir wichtig. Du kannst Dich jederzeit mit einem Klick wieder austragen.

Mit wem möchtest Du diesen Inhalt teilen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.